Links Kontakt Impressum
Home
 

10. Showtanzturnier

Am 11.11.2017 ab 20.00 Uhr (Einlass 19.00 Uhr) ist es zum zehnten Mal soweit und der Vorhang öffnet sich für das Showtanzturnier des Fürstenberger Carnevals Clubs.

Die besten Showtanzgruppen aus der Region treffen aufeinander um das Ensemble mit der besten tänzerischen Leistung zu küren. Freuen Sie sich auf faszinierende Kostüme, mitreißende Choreographien und beste Unterhaltung!

Neben dem Wettkampf stehen auch Spaß und gute Stimmung auf dem Programm. Dafür sorgt zum zweiten Mal die Partyband Loud Neighbours, die sowohl während des Wettkampfes als auch im Anschluss an die Siegerehrung, die Fürstenberger Schützenhalle mit dem besten aus Rock und Pop zum Kochen bringen wird.

Ein absolutes Highlight verspricht die Prinzenproklamation. Das närrische Volk darf auf den ersten öffentlichen Auftritt des neuen karnevalistischen Regenten des FCC Fürstenberg gespannt sein.

Tickets können unter 015786762521 vorbestellt, sowie an der Abendkasse erworben werden.