IMG 20201107 201442Die beiden jungen Regenten möchten sich an dieser Stelle der Bevölkerung vorstellen. Der Verein hofft, beide in der kommenden Session 2021/22 dann auf jeden Fall bei Veranstaltungen des Fürstenberger Karnevals begrüßen zu können.

Helau ihr Narren jetzt ist es wahr, wir sind das neue Kinderprinzenpaar.

Zur 5. Jahreszeit möchten wir euch begrüßen und euch mit ganz viel Spaß den Karneval versüßen.

Als Prinzessin Antonia I. bin jetzt bekannt, doch Toni wird ich gern genannt.

Seit dem Kindergarten wollt ich schon als Prinzessin auf den Thron.

Nun endlich ist der Traum wahr, das ich mich freue ist doch klar.

Tanzen ist mein liebstes Hobby, denn es macht mir Riesenspaß,

ob bei den Funken oder zu Haus, ich bin eine echte Partymaus.

Als Prinz Adrian I. stehe ich vor euch hier und freue mich, das ich Karneval regier´.

Das ich sportlich bin gar keine Frage, Kung-Fu und Boxen sind meine Gaben.

Ich bin ein großer Fußballfan mit Spielvergnügen und dazu vielen Siegen.

 

Zu Hobbys zählt noch die Musik, am DJ-Pult tob ich mich aus, so geht die Party richtig ab.

Begrüßen wollen wir von hier, ganz besonders  die Klasse 4.

Die Schule ist uns jetzt egal, ab jetzt regiert der Karneval.

Die Kinder dürfen lärmen und toben, soviel sie können und auch wollen.

Lachen, singen, Späße machen, lasst es zu Hause richtig krachen.

Denn trotz Distanz sind wir uns nah, das ist doch einfach wunderbar.

Nun habt Geduld und bleibt zu haus, so kommen wir aus der Krise raus.

Und jetzt kommt, was kommen muss, mit der Rede ist jetzt Schluss.

Verabschieden wollen wir uns genau, mit einem dreifach donnernden Fürstenberg Helau, Fürstenberg Helau, Kinderprinzenpaar Helau.