Links Kontakt Impressum Disclaimer Datenschutzerklärung
Rückblick
 

Wie nicht anders zu erwarten war die Bastion Rathaus auch 2018 dem Ansturm der Weiber nicht gewachsen.
Nach dem Treffen im Gasthof Hartong ging es unter den Klängen des MV Leiberg und angeführt von der FCC-Standarte sowie den Oberhexen des FCC zur Stadtverwaltung, wo Bürgermeister Christoph Rüther zunächst mal ein schickes Kostüm, passend zum Motto der diesjährigen Party im Schafstall übergestülpt bekam. Rüther überraschte anschließend die erschienenen Weiber mit der Nachricht, dass er auf den Tag genau Silberhochzeit begehen konnte und überreichte seiner Gattin Margret einen bunten Blumenstrauß.

Nach zwei Stunden Partyhölle Rathaus setze sich der Tross der närrischen Weiber in Bewegung in Richtung Alter Schafstall, wo die Damen bereits von DJ Andy Noffz mit fetziger Karnevalsmusik erwartet wurden. Das Vereinshaus des FCC- geschmückt zum Thema Unterwasserwelt -  platzte fast aus den Nähten.
Erfreulich viele feierwütige Vertreterinnen des keineswegs „schwachen“ Geschlechts waren gekommen und rockten das historische Gemäuer. Wie bereits im letzten Jahr konnte auch diesmal das Männerballett aus Holtheim mit einem fulminanten Auftritt begeistern und angefeuert von Prinz Nico I. Henneken, seinem Ruf als Partylöwe entsprechend, wurde bis spät in die Nacht am Hexenweg kräftig gefeiert.

... weiter zu den Bildern ...